Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fachkundige Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
  • Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung in Abstimmung mit Einkauf und Lagerverwaltung
  • Erstellung und Einholung von Angeboten
  • Erfassung und Pflege von Stammdaten
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Warenwirtschaftsprogramm Sage 100 oder vergleichbares Programm)
  • Branchenkenntnisse im Werkzeughandel von Vorteil

Wir bieten:

  • Unbefristete Vollzeitstelle
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bezuschusstes Mittagessen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@hualing.de