Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet:
- Fachkundige Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden
- Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung in Abstimmung mit Einkauf und Lagerverwaltung
- Erstellung und Einholung von Angeboten
- Erfassung und Pflege von Stammdaten
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und Warenwirtschaftsprogramm Sage 100 oder vergleichbares Programm)
- Branchenkenntnisse im Werkzeughandel von Vorteil
Wir bieten:
- Unbefristete Vollzeitstelle
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Bezuschusstes Mittagessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@hualing.de